Startseite , Links, Impressum
Neuigkeiten und Bilder
weitere Bilder


Am 11.11.09 - kein Scherz - kamen in den Abendstunden unser lang ersehnten - nein - nicht Pferde - sondern Hundebaby's auf die Welt.

So, jetzt liegt es nur an EUCH - wer einen kleinen Racker haben möchte - sollte sich schnell melden, denn nur 1 Hündin und 4 Rüden sind in liebevolle Hände abzugeben!

Sonntag, 7.Feb. 2010

Es haben 2 Rüden ein neues, sehr schönes Zuhause gefunden, die Trennung war für mich echt schwer!!!  Und mein Aick lebt jetzt an der Weinstraße (Nähe franz.Grenze) Mein Akky lebt in Plauen und wird täglich verwöhnt...

Es sind noch 1 Hündin und 2 Rüden in liebevolle Hände abzugeben!

Amie, Alex und Asko 

Montag, 1.März 2010  

Am vergangenen Sonntag (21.2.2010) ist mein Asko in eine junge Familie mit Kleinkind gezogen und hat sich sehr gut eingelebt.

Heute habe ich meinen letzten Rüden meinen Alex  abgeben müssen, aber ich bin mir sicher, auch er bekommt es schön, er darf "Zapfbier"schleckern, oder?

Nun habe ich nur noch meine Amie zu vergeben ,aber ich bin mir sicher, auch sie bekommt ein sehr gutes Frauchen und oder Herrchen!!!

Ayleen bleibt bei mir, ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten und hat auch ihr Wesen...

Sonntag, 7.März 2010

Heute nun war es soweit, das ich meinen letzten Welpen, meine Amie, abgegeben habe,  sie hat ein großes Grundstück zu bewachen und macht Frauchen und Herrchen ganz bestimmt glücklich.

All meinen kleinen "Leoschnuckis" wünsche ich für viele,viele Jahre Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in der großen weiten Welt, in der es so viel zu entdecken gibt!

Hier noch einmal die Bitten meiner "Leos" an seine neuen Besitzer!

   Mein Leben dauert zehn bis fünfzehn Jahre. Jede Trennung von Dir bedeutet       Leiden; bedenke es bevor Du mich anschaffst.

   Setze Vertrauen in mich. Ich lebe davon.

   Sprich mit mir. Auch wenn ich deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

   Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde;- auch Du wirst einmal alt sein.

   Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.

   Zürne mich nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein. Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde, ich aber habe nur Dich.

   Wisse, wie immer an mir gehandelt wird, ich vergesse nie.

   Ehe Du mich bei der Arbeit als bockig, unwillig oder faul hinstellst, bedenke, vielleicht bin ich krank, vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich der Sonne zu lange ausgesetzt oder ich habe ein verbrauchtes Herz.

   Gehe jeden Gang mit mir, auch den letzten. Sage nie: " Ich kann so etwas nicht sehen" - oder " Es soll in meiner Abwesendheit geschehen". Bedenke: Alles ist leichter mit Dir.

   Ich danke es Dir mit meinem Leben voller Vertrauen und Treue!


März 2010

Ayleen von der Pferde-Ranch -  1.Ausstellung - Babyklasse

mit der Bewertung  VV1   Baby-Erzgebirgs-Champion 2010


 Meine  "Brit vom Alten Postweg" genannt "Pippi" war auch auf der Ausstellung in der Jugendklasse, bekam in der Endausscheidung ein V II und  den Titel

"Sieger Sachsen 2010"



Montag, 3.Mai 2010

Meine Welpen sind jetzt nun schon fast ½ Jahr alt und ich habe es bis heute noch nicht geschafft, mich bei meinen Freunden auf diesem Weg zu bedanken!


Ob bei der Geburt der Welpen, ach nein , es ging ja schon mit dem Bau der Wurfstube los ,bei der Aufzucht, ob bei der Fütterung, dem „sauber“ werden , dem Spielplatz der Welpen , der Vergabe der Wurmkuren, dem täglichen Wiegen, der Unterbringung der Hündin mit ihren Welpen im befreundeten Zwinger für die Zeit in der ich selbst nicht da war, Unterstützung in der Erziehung, ob zu Hause oder auf dem Hundeplatz, überall

standen mir stets meine Freunde mit Rat und Tat zur Seite und deshalb:


Danke!

Beate + Wolfgang + Marcel

Birgit, Manu

Ute + Wolfgang

So, und nun könnt Ihr sehen, was aus den kleinen Racker'n geworden ist.

Aick -  mit Spielgefährtin Gisela (Ziege)

Alex- freute sich auf Ayleen


Asko- heißt jetzt Rocky und fühlt sich sehr wohl im Garten!

 Ayleen -beim geniesen von einem Kehlkopf

Amie tobt mit Ayleen im Garten

Aick werde ich im Sommer besuchen, vielleicht bekomme ich auch per E-Mail ein neueres Bild ! Bild ist schon ausgetauscht! (Juni )

Balu habe ich im Juni besucht, gut hat er sich gemacht, der Akky!

Schon bald wird es neuere Bilder geben!         Schaut wieder mal rein!